League of Angels Pact – Kostenloses Browsergame MMORPG 2022

Das kostenlose Browsergame League of Angels Pact wurde von dem Entwicklerstudio GameHollywood entwickelt und konnte bereits mit vielen Titeln wie Evil Awakening, Omega Zodiac oder das bekannte Dragon Awaken, mit unglaublich detaillierten und spannenden kostenlosen Spielen, Millionen Spieler begeistern. Das Entwicklerstudio GameHollywood hatte sogar die Möglichkeit, das kostenlose Spiel für die bekannte und erfolgreiche Serie Game of Thrones zu entwickeln. Das Spiel League of Angels Pact ist der vierte Teil dieser Serie, angefangen hat alles 2013 mit Leagufe of Angels, bis dieses Jahr 2022 der vierte Teil erfolgreich zu Ende entwickelt und veröffentlicht wurde.



League of Angels Pact

Grafik
Spielspaß
Sound
Mitspieler
Möglichkeiten
Geschichte
Kostenlos

Zusammenfassung

Dieses kostenlose Browsergame ist sehr spannend und durch seine atmosphärische Soundkulisse wird es nicht langweilig und ermutigt auch mal etwas weiterzugehen, über sein Limit hinauszugehen. Es fesselt einen über Stunden und man hat einiges zu entdecken. Das schöne ist, dass nicht alles direkt freigeschaltet ist, und man verschiedene Bereiche erst einmal bekämpfen und viele Bosse erfolgreich besiegen muss, bevor man einige Features des Spiels spielen kann.

Somit hat man wirklich einen langen Spielspaß, die Grafik ist sehr detailliert und schön für ein kostenloses Spiel und man kann auch, ohne Geld zu investieren, einiges erreichen.

4.4

Worum geht es in League of Angels Pact

In dem kostenlosen Browsergame League of Angels – Pact, welches 2022 gestartet ist, geht es um Engel, aber nicht die Sorte, die sich für Gott und die gute Tat einsetzt, sie erfüllen nicht Gottes Willen und verrichten Gottes Werk um den Sanftmütigen zu helfen. Eher im Gegenteil, in dem MMORPG geht es darum, einen mächtigen Engel zu beschwören, den man mit neuer Ausrüstung ausrüstet, um gegen fiese Monster und anderen Spieler zu kämpfen. Denn wie in jedem guten MMORPG muss es sowohl PVE als auch PVP geben um seine Stärke zu demonstrieren. 

Wie viele Klassen gibt es in League of Angels Pact?

Natürlich kann man, wie in jedem modernen Onlinespiel seine Klasse und einen Pakt auswählen, sodass nicht jeder Spieler und jeder Charakter gleich ist. Es gibt 4 verschiedene Klassen zur Auswahl, jede hat eigene Fähigkeiten und Features, daher sollte man sich gut überlegen, was man spielen möchte. Und zusätzlich zu den 4 Klassen gibt es auch noch Engel, aus denen man auswählen kann.

  • Fortuna
  • Lunaria
  • Lamia
  • Fortuna


Was macht das Spiel Leauge of Angels Pact so besonders?

Besonders die Grafik und das atmosphärische Design mit einer sollen Soundkulisse machen dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem. Das Spiel spielt nach dem Fall des sogenannten elfischen New World Project. Viele verschiedene Völker und Rassen haben sich zusammengetan, um in wunderschönen Lebensräumen zu leben und haben sich zurückgezogen, um sicher zu sein. 

Man darf nicht vergessen, vor diesem Spiel gab es bereits andere Teile der Spielserie, aber diese muss man nicht gespielt haben, die ganze Story ist wunderschön hergerichtet und wird mit spannenden Animationen untermauert. Daher muss man weder die anderen Spiele gespielt haben, noch überhaupt irgendwelche MMORPG´s vorher gespielt haben, es ist unglaublich einfach, dass wirklich jeder dieses Spiel spielen kann und zu einem erfolgreichen und bekannten Spieler werden kann.

Und jetzt kommt der Clue und das beste Feature im ganzen Spiel, es gibt eine sogenannte „AFK“ Funktion, in der der Charakter von allein spielt, ist das nicht spannend? Man startet das Spiel und der Charakter läuft automatisiert zu den Questen und kämpft gegen die Monster, damit du nach einer kurzen Weile dein Inventar prüfen kannst, um dich mit deinen neuen Errungenschaften auszustatten.

Wie kann man in diesem Spiel besser werden? Gibt es Geschenkcodes oder Kristalle, die man kaufen kann?

Wie in jedem anderen kostenlosen Spiel gibt es auch hier die Möglichkeit sich mit ein paar Euros zusätzliche Belohnungen und Verstärkungen zu kaufen. Ob es Level Kristalle sind oder Kristalle, die dich stärker machen, gibt es noch unzählige andere spannende Dinge, die gekauft werden können. 

Aber um dich zu beruhigen, man kann natürlich auch ohne die kostenpflichtigen Pakete zu einem starken Kämpfer werden. Dazu sollte man aber unbedingt ab und an ins Internet schauen ob es sogenannte „Geschenkcodes“ gibt, wenn man diese dem Account hinzufügt erhält man tolle Geschenke und muss dafür kein Geld investieren. Eventuell funktionieren ja die folgenden 2 Codes, probiert es doch einfach mal aus ;).

  • LEAGUEOFANGELS
  • LEAGUEOFANGELSPACT

Wie kann ich ein Geschenkcode dem Account hinzufügen?

Das Einlösen dieser Codes ist extrem einfach, da die meisten Spiele mit ihrem Code-Einlösesystem dem gleichen Muster folgen. Aber wenn Sie sich jemals verloren fühlen, können Sie die Anweisungen unten finden und alle Ihre Zweifel ausräumen.

  • Starte das Spiel und beende das League of Angels Pact-Tutorial
  • Klicke in der linken unteren Ecke auf Territorium
  • Klicke auf die Option Bonusbringer
  • Drücke den Code in der rechten unteren Ecke
  • Gib deinen gültigen League of Angels Pact ein und drücke auf Abschicken
  • Das war’s. Vergiss nicht, deine Belohnungen in der Post im Spiel einzufordern.

So löst du alle neuen League of Angels Pact Codes ein. In manchen Spielen musst du auf dein Postfach im Spiel zugreifen und deine Belohnungen einfordern, also versuche es immer, falls sie nicht automatisch auf deinem Konto gutgeschrieben werden.

Die Entwickler von League of Angels haben begonnen, neue Codes auf ihren offiziellen Community-Seiten wie Facebook, Discord und Twitter zu veröffentlichen. Du kannst im Web nach diesen Beiträgen Ausschau halten, wenn sie verfügbar sind, in der Hoffnung, dass einer früh genug veröffentlicht wird, damit du ihn als Erstes einlösen kannst!

Manchmal findet in auch spezielle Events im Spiel statt, beachte, dass einige Spiele jeden Monat oder jede Woche Events veranstalten und nicht nur Jubiläumsfeiern -, z.B. das Feuerwerksfest zu Silvester oder weil jemand einen wichtigen Meilenstein in der Spielzeit erreicht hat, wie z.B. Level 50. Prüfe also jedes Social Media Profil und finde spannende und wichtige Codes, damit du stärker wirst.


Logge dich jeden Tag ein, um kostenlose Geschenke zu erhalten

Bei kostenlosen Browsergames ist es oft so, dass man kostenlose Geschenke bekommt, wenn man sich jeden Tag einloggt. So ist es auch bei diesem Spiel, logge dich also fleißig ein, und spiele täglich eine halbe Stunde um der beste Kämpfer oder die beste Kämpferin in League of Angels Pact zu werden.

Einige Bilder zum kostenlosen Browsergame Leauge of Angels Pact

Mario Wormuth
Mario Wormuthhttps://erfahrungsguru.de
Ehrliche Meinungen, gut recherchiert und immer vorn dabei.

Mehr vom Autor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ähnliche Beiträge

Werbung

Letzte Beiträge

Watercolour Bilder mit Wasserfarben erstrahlen lassen!

Zeichnen mit Wasserfarben sind ein lustiges und entspannendes Hobby, das jeder betreiben kann. Mit diesem Hobby sind die Möglichkeiten endlos! Du kannst damit alle...

Got7 Flavor Powder – Entdecke mehr als 15 verschiedene Geschmacksrichtungen in 2022!

Wenn es um leckere Geschmackspulver geht, ist got7 Flavor Powder ganz vorn mit dabei und kann es mit vielen anderen Anbietern locker aufnehmen. Mit...

Ein Regenbogen Wandtattoo für das Kinderzimmer finden – Die schönsten Motive im Vergleich

Das Kinderzimmer ist schön eingerichtet, alles steht an seinem Platz und wirkt harmonisch – aber etwas fehlt für den letzten Schliff noch? Wie wäre...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner